Wir planen für Herbst 2020.

Die Natur hat ihre eigenen Gesetze, daher hat die ursprüngliche Verpaarung mit Spotty nicht geklappt. Schon in der Vergangenheit habe ich mich für den Fall der Fälle nach einem weiteren passenden Rüden für Amy umgeschaut. Es ist gekommen, wie es kommen sollte.

Am 02.08.2020 wurde Amy von Kenai gedeckt.

Amy und Kenai waren sich sofort sympathisch und fanden ohne einwirken zueinander.

Kenai ist ein sportlicher pfiffiger Rüde mit bestem Charakter. 

Wir erwarten aus dieser Anpaarung sportliche, wesensfeste Welpen mit schönem Gebäude und moderater Felllänge. Alle Welpen werden Red Tri sein und sind MDR, HC, CEA, PRA ++ durch die Eltern.

Ich bedanke mich bei Bianca für das Vertrauen.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.